SLY – Collection XX-Large

XX-LARGE

  • Size: 1510 x 300 mm
  • Total thickness: 7 mm
  • Top layer: 1,5 mm / 0,55 mm
  • Click system: Droplock 100
  • Carton: 6 pcs = 2,718 m2
  • Utilization class: 33

CANSIGTON OAK (B)

# I275114

  Nr. 106102328

DUBLIN OAK (B)

# I7415-8

  Nr. 106102320

COTTON OAK (B)

# I7415-11

  Nr. 106102330

NOTTING HILL OAK (B)

# I275117

  Nr. 106102329

B = BARNSIDE

Slide
CANSIGTON OAK (B)
# I275114
Slide
DUBLIN OAK (B)
# I7415-8
Slide
COTTON OAK (B)
# I7415-11
Slide
NOTTING HILL OAK (B)
# I275117

In addition, matching

skirting boards

Döllken Weimar offers the perfect additions in the field of skirting boards, floor profiles and technical profiles made of plastic. The company is a leading manufacturer and delivers also directly the required tools for precise and quick installation of skirting boards. Matching design skirtings are available for marked decors. Alternatively, white skirtings.

Experience SLY live in

the room planner

Roomscene2-sly-designboden-hwziRoomscene1-sly-designboden-hwzi

Would you like to imagine the SLY design floors in a room? No problem with our Room-planner! Discover what SLY looks like when it’s laid on the floor. Use our ready-made room scenes for this. Simply select and the design floor will shine in the picture. Try it out now:

 

Let us advise you competently

Do you have any questions about our design floor SLY? Our experts are there for you! From the order to the correct laying to the appropriate maintenance – our competent specialist advisors know their way around. We are happy to assist you!

 

English

SLY – Kollektion XX-Large

XX-LARGE

  • Format: 1510 x 300 mm
  • Gesamtstärke: 7 mm
  • Oberschicht: 1,5 mm / 0,55 mm
  • Klick-System: Droplock 100
  • Karton: 6 Stück = 2,718 m2
  • Nutzungsklasse: 33

CANSIGTON OAK (B)

# I275114

  Nr. 106102328

DUBLIN OAK (B)

# I7415-8

  Nr. 106102320

COTTON OAK (B)

# I7415-11

  Nr. 106102330

NOTTING HILL OAK (B)

# I275117

  Nr. 106102329

B = BARNSIDE

Slide
CANSIGTON OAK (B)
# I275114
Slide
DUBLIN OAK (B)
# I7415-8
Slide
COTTON OAK (B)
# I7415-11
Slide
NOTTING HILL OAK (B)
# I275117

Dazu passende Sockelleisten

Im Bereich der Sockelleisten, Fussbodenprofile und technischen Profile aus Kunststoff bilden die Produkte der Firma Döllken Weimar die perfekte Ergänzung. Das Unternehmen ist auf diesem Gebiet ein führender Hersteller und liefert direkt auch die nötigen Werkzeuge zur exakten und schnellen Verarbeitung der Sockelleisten. Für ausgewählte Dekore sind perfekt passende Sockelleisten erhältlich. Alternativ können Sie weiße Sockelleisten dazu kombinieren.

SLY im Raumplaner live erleben

Roomscene2-sly-designboden-hwziRoomscene1-sly-designboden-hwzi

Sie möchten sich den Desingboden SLY im Raum vorstellen können? Mit unserem Raumplaner kein Problem! Entdecken Sie, wie SLY auf dem Boden verlegt aussieht. Verwenden Sie dazu unsere vorgefertigten Raumszenen. Einfach auswählen und schon erstrahlt der Design­boden im Bild. Probieren Sie’s doch gleich mal aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lassen Sie sich von uns

kompetent beraten

Sie haben Fragen rund um unseren Designboden SLY? Unsere Experten sind für Sie da! Von der Bestellung über das richtige Verlegen bis hin zur passenden Pflege – unsere kompetenten Fachberater kennen sich aus. Wir beraten Sie gerne!

Deutsch